Links



Ralfs VW Teile

Handel mit neuen und alten Teilen für Kübel, Käfer, Karmann und VW-Bus



Das KäferteaMünchen

Eine Anlaufstelle für Fahrer von luftgekühlten VWs rund um München.



VW Bus IG T2

Interessengemeinschaft, hervorgegangen aus einem kleinen Freundeskreis von VW Bus-Liebhabern, die sich schon seit längerer Zeit der Restauration, Erhaltung und Pflege der VW-Busse der Jahre 1967-72 verschrieben haben



Historische Formel V Europa e.V.

Der Verein pflegt die Historie der Formel Vau und Super Vau und erhält automobilhistorisch bedeutsames Kulturgut. Die Rennfahrzeuge werden nach den zeitgenössischen Reglements in Verbindung mit dem Anhang K des Internationalen Sportgesetzes bei historischen Veranstaltungen eingesetzt und der Öffentlichkeit präsentiert.



Motorsportclub Neuhausen-München

In diesem Verein bin ich jahrelang Mitglied. Dort bin ich auch in den Motorsport eingestiegen und hängengeblieben. Die Sparten erstrecken sich über Jugendkart-Slalom, Automobil-Slalom, Rallye und Oldtimer-Rallye.



Links